|
Display # 
LT Jason Peters aktiv gegen Jaxonville
Nach dem längeren Holdout ist Pro Bowl LT Jason Peters nun endlich wieder Teil des 53 Mann Rosters der Buffallo Bills.
14.09.08
Colts´ Verletzungsdebakel geht weiter: Sanders für 4-6 Wochen auf der Bank
Pro Bowl Safety Bob Sanders wird auf Grund einer Verletzung, die er sich gegen Minnesota zugezogen hat, für 4-6 Wochen aussetzen.
17.09.08
WR Walker bereit für Saison-Debut
Oakland Raiders Wide Reveiver Javon Walker wird diesen Sonntag das erste Mal dieses Jahr das Feld für die Raiders betreten,
14.09.08
Cowboys gewinnen knapp im Showdown gegen die Eagles
Die zwei besten Offenses der Liga konnten dem Puplikum Montagnacht eine spannende Show liefern. T0 ist nun auf den zweiten Platz hochgerutscht mit den am meisten gefangen Touchdown-Pässen in der Karriere.
16.09.08
Rams QB Bulger auf der Bank
Rams Quarterback Marc Bulger wird nächste Woche auf der Bank sitzen nachdem er die letzten 2 Spiele gerade einmail 2 Touchdown-Passe wurf.
23.09.08
Seahawks erweitern WR-Gruppe
Die Seahawks nahmen heute Koren Robinson unter Vertrag und erlangten zusätzlich Keary Colbert per Trade.
17.09.08
Steelers ohne Parker und Hampton gegen Ravens
Pro Bowl Running-Back Willie Parker und Nose Tackle Casey Hampton werden nächste Woche gegen die Ravens aussetzen.
23.09.08
Roethlisberger für nächstes Spiel aktiv, trotz angeschlagener Schulter
Mike Tomlin brachte heute Klarheit in die Situation mit Ben Roethlisberger´s Schulter. Der Steelers QB wird am Sonntag gegen Philadelphia spielen.
17.09.08